Wintermarkt 2022

25.11.2022

WegweiserAm 25.11. hat zum ersten Mal der Wintermarkt der Steinwald-Schule seine Türen geöffnet. In winterlicher Atmosphäre konnten die Besucher*innen die schön geschmückten Marktstände bestaunen. Dabei bot der Schulhof ein vielfältiges Angebot. Neben leckeren Waffeln, Keksen und warmen Punsch luden auch Spiel- und Bastelstände zum Mitmachen ein. Hier konnten Lebkuchenunter anderem Kekshäuser hergestellt, Dosen abgeworfen sowie eine Runde auf dem Winter-Karussel gedreht werden. Währenddessen lockte das reichhaltige Buffet mit vielen Leckereien sowie das aufregende Kasperletheater in das warme Schulgebäude. An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreich erschienenen Gästen und ihren großzügigen Spenden bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Wintermarkt!