Springe zum Inhalt

Schuldisco vor den Ferien 2021

04.06.2021

Am 31.05. und 04.06.2021 fand auf unserem Schulhof unsere Schuldisco statt. Da aufgrund der aktuellen Kontakt- und Abstands-beschränkungen an den beiden Tagen noch der Wechselunterricht stattfand, wurden zwei Termine angeboten. Damit hatten alle Schüler*innen die Möglichkeit, an der Schuldisco teilzunehmen. Unter der Federführung unserer Schulsozialarbeiterin Frau Kubisch war es den Schüler*innen aller Jahrgangsstufen möglich, vorab Musikwünsche zu äußern und dann die Disco zu erleben. Die Stimmung war wie immer ausgelassen und fröhlich, es wurde viel getanzt und alle hatten großen Spaß.

Da die Schuldisco stets auf positive Zustimmung stößt und bereits ein fester Bestandteil unseres Schullebens geworden ist, wird diese im nächsten Schuljahr auch wieder regelmäßig stattfinden können.